Suche

Aktuelles

31.01.2018

Die 6 neuen goldenen Facebook-Regeln

Nun gilt es also, die eigenen Facebook-Maßnahmen ganz neu zu denken. Wir geben ihnen einige Grundregeln an die Hand, die nun wichtiger denn je werden:

1. Kein Engagement-Bait, stoßen Sie Diskussionen an

Neben der Neustrukturierung des Newsfeed hat Facebook auch das Abstrafen des sogenannten „Engagement-Bait“ angekündigt. Das bedeutet, dass Postings der Gattung „Markiert Freunde, die immer…“ zukünftig schlechter gerankt werden. Denn diese haben oft zum Ziel, schnell und einfach Reichweite für die Seite zu erzielen. Dies soll nun im Rahmen der Interaktions-Offensive wegfallen. Das bedeutet: Stoßen Sie Diskussionen an. Statt Markierungs-Gelage sollen ihre Fans sich über ein Thema austauschen. Quelle: www.contentmanager.de

Seminare zum Thema Social Media Marketing

Ihr Ansprechpartner


Ansprechpartner Theo Klems


Theo Klems
Projektleiter IT
Systemadmin.

T.  0351 4250292
F.  0351 4250286
M. 0151 52718220

theo.klems@bsw-mail.de

Ihre Ansprechpartnerin


Evelyn Brinzan

Mitarbeiterin
Seminarmanagem.

T.  0351 4250290
F.  0351 4250286
M. 01622 761088

evelyn.brinzan@bsw-mail.de